Home > Portraitfotos > Portaitfotos in Leipzig

Portraitfotografie in Leipzig

Portraitfotos

Weil sich die eigenen Anforderungen von Bild zu Bild erhöhen, stecke ich sehr viel Arbeit und Liebe in meine Fotografie.
Ich hole das Bestmögliche aus der Aufnahme heraus, angefangen einem Moment eine Kompostion zu geben bis hin zur Nachbearbeitung.

Für ein Portraitfotoshooting nehme ich mir ca. 1 Stunde Zeit, die ausgewählten Fotos werden retuschiert und in ihrem gewünschten Fotoprodukt ausgegeben.

Portraitfotoshooting Leipzig

Männerportraitfotoshooting Leipzig

Portraitfotos Leipzig

Männerportraits Leipzig

Natürliche Portraits Leipzig

Schöne Fotos steigern das Selbstwertgefühl. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön. Meine Aufgabe ist es, diese Art zu finden und durch eine gezielte Lichtführung zu betonen.

Meine Erfahrung im Umgang mit Licht- und der Kameraführung zahlt sich für sie aus. Gönnen sie sich etwas Besonderes oder verschenken Emotion, denn schöne Fotos eignen sich ideal als persönliches Geschenk.

Copyright by www.fotografin-leipzig.de | 2014